yoast seo nicht verfügbar
Yoast SEO auf" die Finger" geschaut.
WordPress ist toll, einfach zu bedienen und es gibt viele tolle Plugins. Eins davon ist Yoast SEO. Es überprüft Deinen Text hinsichtlich diverser SEO Kriterien und gibt Hinweise zur Verbesserung. In diesem Artikel habe ich die Kriterien zusammengefasst und gebe eine entsprechende deutsche Erklärung. Das hilft Dir, Deinen Artikel auch ohne das Plugin zu kontrollieren, weil Du zum Beispiel ein CMS benutzt, für den das Plugin nicht verfügbar ist.
yoast seo nicht verfügbar
Suchmaschinenoptimierung mit WordPress Yoast SEO Plugin.
Mit Hilfe der SERP-Snippet Vorschau kann man die Meta-Description für eine Seite im Handumdrehen erstellen. Hilfestellung gibt das Yoast SEO Plugin auch bezüglich der minimalen und maximalen Zeichenanzahl für Titel und Beschreibung. Man bekommt direkt eine Vorschau, wie die Beschreibung in Google aussehen wird. Fokus-Keyword und Content Analyse. Für die Seite kann immer ein relevantes Focus-Keyword festgelegt werden. Das Plugin überprüft den vorhanden Content auf die Häufigkeit des Keywords und gibt anhand eines Ampel-Systems die Analyse dazu aus. Das Plugin überprüft nicht nur die Relevanz des Fokus Keywords im Texte, sondern auch, ob der eingefügte Inhalt lang genug ist und Unterüberschriften für bessere Lesbarkeit enthält. Die Erweiterung analysiert die Lesbarkeit der Seite. Das Yoast SEO Plugin beinhaltet die am besten ausgebaute XML Sitemaps Funktion.
Einen Blogpost für Google optimieren mit dem Yoast SEO Plugin xeit Blog.
So könnte ein Blogartikel mit einigen Optimierungen wesentlichen besser bei Google ranken. In dieser Serie möchte ich darauf eingehen, wie du deine Blogbeiträge mit dem Yoast SEO-Plugin noch mehr für Google optimieren kannst. Dabei arbeite ich mit dem weitverbreiten SEO Plugin von Yoast. Damit es nicht nur bei der Theorie bleibt, überarbeite ich dabei direkt eigene Blogbeiträge und zeige mein Vorgehen auf. Überarbeitung eines Blogbeitrags mit Fokus auf SEO. Der erste zu bearbeitende Beitrag ist auf die Fokus-Keyphrase Password Manager optimiert. Das Fokus Keyword beziehungsweise die Key-Phrase, wie es bei Yoast heisst ist das wichtigste Wort oder der wichtigste Teilsatz, für den du mit deinem Blogbeitrag ranken willst. Das SEO Plugin verwendet die Keyphrase, um den Inhalt zu überprüfen und Empfehlungen zu geben. Die Auswahl der richtigen Keyphrasen ist nicht ganz einfach und nicht Teil dieses Artikel. Eine entsprechende Keyword-Recherche und Keyword-Strategie ist aber sehr empfehlenswert. Dabei können wir dich gerne unterstützen. Weitere Infos zu den Funktion des Plugins findet Ihr im Beitrag SEO Yoast für WordPress - was kann das SEO Tool?
Das Yoast SEO-Plugin Premium - Lohnt sich die Premium-Version?
Das Menü von Yoast-SEO Premium in Vergleich zur kostenlosen Version. In der Premium-Version gibt es einen Yoast SEO for WordPress Installationsassistenten. Je nachdem, ob deine Website schon live ist oder noch nicht, wählst du Option A oder B aus. Es werden ein paar Fragen gestellt, z.B.
WordPress SEO Agentur - ABAKUS.
Mit dem benötigten Know-How können WordPress Websites in kleinstem Detail für Google optimiert werden. Die Begrenzungen sind je nach Wissensstand also kaum vorhanden bei WordPress. SEO für WordPress unverbindlich anfragen. Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Leitung SEO OffPage. 49 0 511 300 325-0. Über ABAKUS Redaktion. ABAKUS Internet Marketing gehört seit 2002 zu den Pionieren der Suchmaschinenoptimierung in Deutschland. In dieser Zeit haben wir unzählige Kunden-Websites für Google optimiert. Wir teilen unser SEO-Wissen nicht nur hier im Blog und in den Leitfäden, sondern auch in Vorträgen, Workshops und Fachartikeln. Alle Artikel von: ABAKUS Redaktion. Forenbeiträge zum Thema Content Management Systeme. Content Management Systeme, Blog- Shopsysteme Verwandte Beiträge.: SEO Angebot anforden Weitere Themen.: SEO für Online-Shops. Webanalytics mit Matomo. SEO für Selbstständige. SEO für Jobs. Eine Website online stellen. Keyword Rank Tool. SEO DIVER: SEO Tools gratis. Reconsideration Request Backlinkabbau. OffPage Optimierung für Events. Linkaufbau für Jobs. SEO für Onlineshops. SEO für CMS. SEO für Deutschland. SEO Agentur Hildesheim.
Einführung: WordPress SEO Plugin by Yoast.
März 2014 um 12:39: Uhr. Einführung: WordPress SEO Plugin by Yoast. März 2014 um 23:55: Uhr. Seit dem neuen Update scheint es die Option Meta Robots Index nicht mehr zu geben? Hab ich da was übersehen oder welche Möglichkeit gibt es da jetzt um Kategorien, Seiten und Beiträge auf noindex zu setzten? März 2014 um 15:28: Uhr. Ich setze das Plugin auch ein, hat jemand es schon in Kombination mit wpShopGermany getestet also für Kategorie Produktseiten, oder soll man dazu am Besten ne Erweiterung schreiben. Plugins für Worpress sagt.: Februar 2014 um 16:35: Uhr. über eine sehr gute Dokumentation. Eine sehr ausführliche und gute Anleitung gibt es bei SEO-Trainee.de Alternativ empfehle ich wpSEO von Sergej. Reise Webmaster sagt.:
Yoast SEO Plugin optimal einstellen: so gehts! - Anleitung.
Ich richte Yoast SEO in jeder WP Installation ein. Es gehört für mich sozusagen zu den Must have-Plugins und befindet sich deshalb in meinem Standard-Erstinstallationskit. Dass dieses SEO Plugin großartig ist, denke nicht nur ich. Ich habe mir heute den Downloadverlauf des Yoast SEO Plugins auf wordpress.org angeschaut und zum heutigen Zeitpunkt wurde das Plugin rund 260 Millionen mal heruntergeladen. Ich habe diese Anleitung in ihrer Erstfassung im September 2015 geschrieben - selbstverständlich für die damalige Yoast SEO Version. Damals hatte Yoast SEO gerade die 90 Millionen Downloads Grenze geknackt. Laut WordPress.org gibt es derzeit über 5 Millionen aktive, gemessene Installationen von Yoast SEO in der kostenfreien Version. Die optimalen Yoast SEO Einstellungen können von Website zu Website anders sein - einfach weil jede Website andere Anforderungen hat und schlicht weil jede Website anders ist. Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesem Tutorial haben. Ich helfe Ihnen gern weiter! Jetzt aber Butter bei die Fische! Profi-Vorbereitungen Ihrer Google Search Console für WordPress. Text Link Zähler. Eintragung der XML Sitemap in die Google Search Console. Sicherheit: keine erweiterten Einstellungen für Autoren. Reiter: Webmaster Tools.
WordPress-SEO für gute Rankings - web-netz.de.
Yoast SEO für WordPress- Was kann das Plugin? Fazit der WordPress-SEO-Optimierung. SEO für WordPress ohne Plugin? WordPress bringt schon einiges mit, damit du SEO auf deiner Domain betreiben kannst. Einige Einstellungen sind sogar dringend notwendig, damit eine Platzierung bei Google überhaupt möglich ist. Ein paar wichtige Punkte möchte ich gerne zeigen. In den Einstellungen im Punkt Lesen ist z.B. folgende Einstellung zu finden.: Aufgepasst: Ein versehentlich gesetzter Haken an dieser Stelle hat fatale Auswirkungen auf die Indexierung einer Webseite. Bildquelle: by WordPress. Wenn du hier beim Punkt Sichtbarkeit für Suchmaschinen ein Häkchen gesetzt hättest, dann wäre es Google nicht möglich, deine Webseite zu indexieren.

Kontaktieren Sie Uns